Termine, Folgerezepte, Aktualisierung von Überweisungen, sonstige Anliegen
Nutzen Sie für Nachrichten den grünen Button unten rechts
Bitte denken Sie nach dem Quartalswechsels (Januar/ April/ Juli/ Oktober) an Ihre Gesundheitskarte.
Nur so können wir
- Behandlungen
- Rezeptausstellungen von Dauermedikationen
- Aktualisierungen von Überweisungen
- Mails/ Anfragen
durchführen oder beantworten.
___________________
Eine Bereitstellung der Erezepte am Folgetag ist aufgrund von sich häufenden technischen Störungen in der Gematik nicht immer möglich.
Bitte beachten Sie dies bei der Medikamentenbestellung und planen Sie bis zu eine Woche Zeit für die Bereitstellung ein.
Sie haben nach der Freischaltung vier Wochen Zeit.
Überweisungen sind quartalsübergreifend gültig. Liegt jedoch ein Quartal zwischen dem Ausstellungsdatum und dem Beginn der Behandlung, benötigen Sie eine Folgeüberweisung. Diese liegt, außer in den Schließzeiten, nach 1 Werktag für Sie bereit.
___________________
Wir dürfen per
- Kontaktformular
- Aaron
KEINE
- Beratung
- Behandlung
- Laboranforderung
- Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
durchführen bzw. ausstellen bzw. weitergeben. Bitte vereinbaren einen Termin.
Sollten Sie verhindert sein, sagen Sie Ihre Termine bitte 24 h vorher ab, falls Sie sie nicht kurzfristiger gebucht haben.
Wir behalten uns vor, Ihnen keine neuen Termine anzubieten, falls Sie Ihre Termine nicht rechtzeitig absagen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
___________________
Alle anderen Anliegen bearbeiten wir nach (medizinischer) Dringlichkeit und bemühen uns, allen taggleich nachzukommen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dies jedoch nicht immer verbindlich garantieren können.
___________________
Vielen Dank für Ihr Verständnis, das Praxisteam im November 2024
Kontakt
Sprechzeiten
| Montag | 9-14 h 16-18 h |
| Dienstag | 9 -12 h 13-18 h |
| Mittwoch | 9-14 h – |
| Donnerstag | 9-14 h – |
| Freitag | 9-12 h – |
nach Vereinbarung